Links

DGSv. Deutsche Gesellschaft für Supervision e.V.

www.dgsv.de
Berufsverband für SupervisorInnen. Gibt auch denen, die Supervision in Anspruch nehmen, wertvolle Informationen

Vereinigung der Freiburger SupervisorInnen e.V.

www.supervision-freiburg.de
SupervisorInnen vor Ort

ruth cohn institute for TCI interantional

www.ruth-cohn-institute.com
Alles über das Modell der Themenzentrierten Interaktion, über die Ausbildung in TZI, Seminare und Veranstaltungen

RCI dreyeckland

www.rci-dreyeckland.de
Region dreyeckland im ruth cohn institute for TCI interantional
TZI vor Ort

Verein für Weiterbildung in Supervision auf der Grundlage der Themenzentrierten Interaktion e.V.

www.supervisionsausbildung.net
Hier habe ich meine Supervisionsausbildung absolviert – Grundlage meiner heutigen Arbeit

Fachgruppe Supervision e.V. am ruth cohn institute for TCI interantional

www.fachgruppe-supervision.de
Interessante jährliche Fachtagungen im Oktober

Katholische Hochschule Freiburg

www.kh-freiburg.de
Ende der 1980er habe ich hier Heilpädagogik studiert. Inzwischen bin ich dort als Lehrbeauftragte im Fachbereich Heilpädagogik engagiert

Ernst Reinhard Verlag

www.reinhardt-verlag.de
Hier ist mein Buch „Als Frau geistigbehindert sein“ verlegt. Jetzt leider nur noch als e-book erhältlich.

Andrea Schmid, Supervisorin

www.schmid-supervision.de
Wenn Sie eine Supervisorin im Raum München / Augsburg suchen …

rakatukl fotografie

www.fotografie-rukatukl.de
sich hier fotografieren zu lassen macht gute Laune!

kaiser grafix

www.kaiser-grafix.de
mit großem Dank für die Geduld und das Know How bei der Entwicklung der Homepage